Deine kraftvolle Geburt Dein vorgeburtliches Coaching
                                                                                                                                            Deine kraftvolle Geburt                                                                  Dein vorgeburtliches Coaching 

Anfahrt

Hier findest Du die Physiotherapie "Am Molenfeuer" in Warnemünde, an die das Zentrum für Prävention "Baltix" angeglieder ist, in welchem neben des HypnoBirthing-Kurses auch weitere Präventionskurse stattfinden.

 

Die Praxis ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - sie befindet sich direkt gegenüber der S-Bahn Haltestelle "Warnemünde Werft". Aber auch mit dem Bus erreichst zu Warnemünde gut. Vor Ort gibt es zudem zahlreiche - gebührenpflichtige - Parkplätze.

Ich bin gerne für Dich da!

Anruf, SMS, WhatsApp, Email an Anne:

 

0174 - 38 99 406

 

hypnobirthing-rostock@gmx.de

Mit Methoden und Techniken von deine kraftvolle Geburt auf einen geplanten Kaiserschnitt vorbereiten. Ängste nehmen durch Aufklärung. Ruhe finden. Dein*en Partner*In einbeziehen. Melde dich gerne! Ich beantworte deine Fragen ehrlich und realitätsnah.

Frage bei deiner Krankenkasse nach einer anteiligen Kostenübernahme. Ich berate dich hierzu gern.

Neugierig, aber unsicher, ob du erlenen kannst, mit den Techniken eine kraftvolle Geburt zu erleben?

Ruf mich an, schreibe mir und wir sprechen zu deinen Bedürfnissen und Fragen, die dir auf dem Herzen liegen!

 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: deine Kraftvolle Geburt 2020